Meldung vom 08.07.2020

Visionäre Nostalgie

Mit dem neuen Editorial "Visionäre Nostalgie" zeigt Runway, dass Beach- und Streetstyles zwar vom Strand und Meer inspiriert werden, aber auch in der Stadt getragen werden können. Die Outfits repräsentieren die Umgebung des 7. Wiener Gemeindebezirks und somit ein visionäres Einzugsgebiet. Die Protagonistinnen inspirieren mit eigenen Styles und werden zu Trendsetterinnen.

Erholung und Entspannung lässt sich durch sommerliche Kleidung besonders spüren und erleben. Man muss oftmals gar nicht woanders suchen, um sich neu zu erfinden, denn das eigene Lebensgefühl wird nämlich durch die Einstellung gestaltet. So erlebt man familiäre Orte auf eine neue Art und Weise und eine Visionäre Nostalgie entsteht.

Die Designer des neuen Editorials von RUNWAY Vienna sind: Van Dalsky, Al Giga, Bolot, Dum, Caak, Helga Beck und Grunge Disco.

Das gesamte Bildmaterial in High-Res steht unter DIESEM LINK zum Download bereit.

Fotocredits:
Concept & Set: Katharina Schlegl
Supported by: Marie Louise Schütz
Fotograf: Jakob Urwanisch
Models: Magdalena in Vienna, Alice Bogni
Hair and Make-up: Diana Maliqi

Über RUNWAY Vienna:
Die Boutique RUNWAY Vienna präsentiert in der Kirchengasse 48, 1070 Wien außergewöhnliche Avant-Garde Mode, exklusive Streetwear und ausgefallenes Home-Dekor und ist ein Wiener Hotspot für Fashionistas und Trendsetter. In der Kuration legt CEO Alexis Fernandez vor allem Wert auf qualitative Stoffe und deren hochwertige Verarbeitung. Link: http://www.runwayvienna.at

Lena Robl

Runway_Editorial
1 748 x 854
Runway Editorial_Visionäre Nostalgie (15)