Meldung vom 09.02.2024

TUDOR x Visa Cash App RB Formel1 Team

Zu dieser Meldung gibt es: 9 Bilder 1 Dokument

Kurztext 2 ZeichenPlaintext

Gestern Abend war ein bedeutsamer Moment für TUDORs neuen Partner, das Visa Cash App RB Formel1 Team, als sie der Welt in Las Vegas das neue F1-Auto vorstellten, ganz in den neuen Teamfarben gehalten. Das TUDOR-Wappen ziert die Nase des Wagens sowie auf der Innenseite der Halo-Sicherheitsvorrichtung.

Darüber hinaus präsentierten die Fahrer Daniel Ricciardo und Yuki Tsunoda die neuen Teamuniformen mit TUDOR-Wappen auf der Brust. Und einer TUDOR Uhr an ihren Handgelenken.

In den direkten Downloads finden Sie die offiziellen Fotos des neuen Autos, der Uniformen sowie ausführliches Pressematerial zur Partnerschaft mit TUDOR.

TUDOR x VISA CASH APP RB
TUDOR kehrt zum Motorsport zurück. Die preisgekrönte Schweizer Uhrenmarke schließt sich dem neu gegründeten Visa Cash App RB Formula One Team als offizieller Partner an und begleitet das Team an die Spitze des Fahrerfelds.
Visa Cash App RB ist ein brandneues Formel-1-Team, das von TUDOR unterstützt wird. Am Steuer der Autos sitzen der erfahrene Rennsieger Daniel Ricciardo und der aufstrebende Youngster Yuki Tsunoda. Das Team wurde grundlegend umgestaltet, mit dem Ziel, sich auf ein neues Abenteuer einzulassen und Spitzenreiter in der Formel 1 zu werden. TUDOR geht mit dem Visa Cash App RB Formula One Team mit Vollgas in die Formel-1-Saison 2024.

Mit besten Grüßen,
Theresa Langmann