Meldung vom 05.03.2024

Stilvolle Frische

comma April 2024

Der Frühling ist zum Greifen nah und comma präsentiert stolz die neue April-Kollektion. Ganz im Zeichen von schlichter Eleganz und Stilbewusstsein vereint die frühlingshafte Kollektion mühelos lässige Elemente mit zeitloser Raffinesse. Die Kollektion präsentiert eine erfrischende Farbpalette, die die Sinne belebt.

Von strahlendem Weiß über lebendiges Hot Pink bis hin zu inspirierenden botanischen und floralen Prints bietet die Kollektion eine Vielzahl von Möglichkeiten für stilbewusste Frauen, ihren individuellen, frühlingshaften Ausdruck zu finden. Die Kollektion verkörpert den lässigen Chic, der sich nahtlos in verschiedene Anlässe einfügt – sei es ein entspanntes Get-Together mit Freunden oder ein elegantes Abendessen.

Die April-Kollektion von comma bietet eine breite Palette an Kleidungsstücken und Accessoires, die von leicht fallenden Blusen über raffinierte Kleider bis hin zu fließenden Schals reichen. Jedes einzelne der Kollektionsstücke wurde sorgfältig entworfen, um die ganz eigene Persönlichkeit und den persönlichen Stil der Trägerin zu unterstreichen.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

DOWNLOAD

Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden.

Freundliche Grüße,
Laura Topa