Meldung vom 27.03.2024

Sommergefühle für den Schreibtisch: Faber-Castell präsentiert Poly Ball Urban Summer Edition

Karibisches Flair für kreative Momente: Faber-Castell nimmt in der Summer Edition des beliebten Poly Ball Urban den angesagten Dip Dye-Style auf und präsentiert den Klassiker in zwei neuen farblichen Designs. In den Nuancen Sunrise – einem Farbverlauf in gelb-himmelblau – und Sunset – einem Farbverlauf in flieder-rosa – erinnern die Designs an den letzten Strandurlaub und werden zum Sommer-Essential für den Schreibtisch zuhause oder für die Beach Bag unterwegs.

Neben seiner trendigen Optik punktet der Poly Ball außerdem mit rutschfester Soft-Touch-Oberfläche, ergonomischer Griffzone für besonders komfortables Schreiben und mit XB-Mine, die superweich über das Papier gleitet. Weiters setzt der neue Poly Ball auch ein klares Zeichen für die Umwelt: Die Kunststoffteile des Poly Ball Urban bestehen zu 64 % aus recyceltem Plastik.

Kugelschreiber Poly Ball Urban Sunrise: 6,50 EUR (ab sofort verfügbar)

Kugelschreiber Poly Ball Urban Sunset: 6,50 EUR (ab sofort verfügbar)

Unter folgendem LINK steht das gesamte Bild- und Textmaterial zum Download bereit.

Die vorgestellten Produkte sind im gut sortierten Fachhandel oder online auf www.faber-castell.at erhältlich.

Bezugsquelle unter www.faber-castell.at.

Liebe Grüße,