Meldung vom 23.03.2021

OBJETS NOMADES 2021

Zu dieser Meldung gibt es: 6 Bilder 1 Dokument

Von 25. März bis 8. April präsentiert LOUIS VUITTON die diesjährige „Objets Nomades“-Kollektion. In Hong Kong gewährt das Designer-Duo Zanellato/Bortotto im Pedder Building einen Einblick in das Projekt. Neben dem neuen Produkt, den Laternen, wurden auch bereits bestehende, mittlerweile ikonische Objekte - wie der Anemone-Tisch - überarbeitet und auf kreativste Weise neu interpretiert.

"Eine Reise in den Osten, ein sommerliches Abendessen mit Freunden, ein Spaziergang am Strand - wir haben uns dieses Projekt als eine Art Sammlung von Erinnerungen vorgestellt, die in einer Laterne eingewoben wurden. Ein persönliches Objekt, welches man bei sich tragen kann, um wertvolle Momente sanft zu beleuchten." -Zanellato/Bortotto.

Aktuell umfasst die „Objets Nomades“-Kollektion 56 unverwechselbare Reise- und Wohnobjekte von vierzehn der weltweit renommiertesten Designer. Die Sammlerstücke der 2012 eingeführten Kollektion verbinden das Design-Know How internationaler Designer mit dem unvergleichlichen Savoir-faire von LOUIS VUITTON.

Unter folgendem LINK kann der Pressetext und die Hi-Res Bilder heruntergeladen werden.

Bezugsquelle: www.louisvuitton.com

LV_Objets Nomades_red lantern