Meldung vom 19.02.2024

Maritime Eleganz

comma Casual Identity März 2024

Die März-Kollektion von comma Casual Identity entführt in eine Welt maritimer Eleganz und lädt dazu ein, den Frühling mit einem erfrischenden Mix aus klassischen Farben und sportiven Details zu begrüßen. Streifen sind das Herzstück der Kollektion und verleihen den Kleidungsstücken eine zeitlose Moderne.

Von klassischem Navy und Weiss bis hin zu kräftigen Pinktönen – die Streifen sind vielfältig interpretiert und setzen auf verschiedenen Kleidungsstücken markante Statements. Plakative Block Stripes und Strickteile mit Multicolor Effekt erzeugen einen Struktur-Mix, der die Kollektion einzigartig macht.

Die März-Kollektion von comma Casual Identity bietet auch eine breite Palette an Prints, inspiriert von floralen Mustern, die eine perfekte Ergänzung zu den neuen Denim-Pieces bilden. Von Jeans-Hosen über -Jacken bis hin zu -Röcken – die Vielseitigkeit von Denim ermöglicht es den Trägerinnen, ihre Garderobe zu erweitern und individuelle Looks zu kreieren.

Unter folgendem Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

DOWNLOAD

Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden.

Freundliche Grüße,
Laura Topa