Meldung vom 08.01.2024

Lässig trifft auf Chic

comma Casual Identity Februar 2024

Im Februar feiern wir die Liebe und blicken enthusiastisch dem nahenden Frühling entgegen. Die Februar-Kollektion von comma Casual Identity ist eine harmonische Verbindung von Lässigkeit und Eleganz und unterstreicht unsere Vorfreude auf die kommende Jahreszeit.

Die Farbpalette der Kollektion besticht durch Waldgrün, ein Farbton, der sich auf diversen Zweiteilern, Strickwaren, Jeans und Jacken wiederfindet. Zartes Mintgrün steht im Kontrast mit elegantem Beige, während ein mildes Orange, Schwarz sowie verschiedene Weißtöne die Auswahl erweitern und zahlreiche Möglichkeiten für Frühlings-Layerings bieten.

Wohlfühl-Pieces wie Pullover, Longsleeves und Strickjacken sind perfekt für gemütliche Stunden zu Hause oder ausgedehnte Spaziergänge in der Frühlingssonne geeignet. Tonale Streifen auf Blusen, Shirts und Strick präsentieren sich als kultige Elemente der comma Casual Identity Kollektion. Ebenfalls präsentiert die Februar-Kollektion von comma Casual Identity das Überthema Casual Suiting. Es wird auf geradlinige Blazer und Hosen mit weitem Bein gesetzt.

Ein absoluter Blickfang für den Frühling ist die mehrfarbige Tweedjacke im Stil einer Bomberjacke, kombiniert mit einem dünnen Rollkragen-Pullover und einem passenden Tweedrock. Feine Details wie Logoschriftzüge oder monochrome Looks verleihen den lässigen, aber dennoch alltagstauglichen Stücken einen besonderen Twist.

Unter folgendem Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

DOWNLOAD

Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden.

Freundliche Grüße,
Laura Topa