Meldung vom 21.10.2020

LA BIOSTHETIQUE LONG HAIR:
UM LÄNGEN SCHÖNER!

Zu dieser Meldung gibt es: 23 Bilder 1 Dokument

Die neue Langhaar-Pflegeserie Long Hair von La Biosthétique bietet punktgenaue Pflege und Rundumschutz für langes Haar.

Gesund glänzendes, langes Haar ist ein natürlicher Schmuck und der Inbegriff jugendlicher Vitalität. Um von den Wurzeln bis in die Spitzen schön zu bleiben, benötigt langes Haar jedoch sorgsame Zuwendung und genau abgestimmte Pflege. La Biosthétique Long Hair präsentiert nun acht hochwirksame Produkte für alle Frauen, die ihre langen Haare perfekt pflegen, rundum schützen und das volle Wachstumspotential auskosten möchten.

Eine echte Herausforderung, denn der obere, noch junge Teil des Haares hat ganz andere Pflegebedürfnisse als die um Jahre älteren Längen und Spitzen. Äußere Einflüsse wie Klimastress, Föhnluft sowie Bürsten- und Kammstriche setzen Längen und Spitzen zu – die Folgen: spröde, glanzlose und brüchige Haare.

Durch wertvolle, perfekt auf die natürliche Haarstruktur abgestimmte Inhaltststoffe bekommt das Haar zurück, was es im Laufe der Jahre an Substanz eingebüßt hat. Long Hair überzeugt mit einem Wirkstoffkonzept aus Weizenkleie-Extrakt, Glucose-Polyphenol und Rapsöl-Glyceriden, der das Haar repariert, schützt und pflegt. So bleibt jedes Haar über die ganze Länge glänzend gesund und natürlich schön.

DIE PRODUKTE IM ÜBERBLICK

LONG HAIR SHAMPOOS
Reinigen sanft und schonend lange Haare und Kopfhaut. Die Mizellen-Technologie wirkt tiefenwirksam und besonders sanft zu feinem Haar. Weizenkleie-Extrakt befreit Haar und Kopfhaut von Schmutzpartikeln wie Feinstaub und anderen Schadstoffen.

PROTECTIVE VOLUMISING SHAMPOO oder PROTECTIVE SOFTENING SHAMPOO
Weizenproteine schenken Festigkeit und Fülle.
Preis: 250ml für €25,50 (UVP)

GROWTH BOOSTER
Der Wachstumsbooster setzt dort an, wo das Haar entsteht: Kreatin liefert Energie für die Haarwurzel, während Glykogen gleichzeitig deren Zellaktivität erhöht. Spurenelemente aus Koralle und Biotin sorgen für gesundes Wachstum und fördern die Bildung stabiler, kräftiger Haare. Weizenkleie-Extrakt reduziert die Ablagerung von Schadstoffpartikeln und unterstützt die natürlichen Funktionen der Kopfhaut. Ein komplexes Wirkprinzip, das Growth Booster zum idealen Wachstumsbeschleuniger und Garant für gesunde, kräftige Längen macht.
Preis: 95ml für €60,50 (UVP)

DETANGLER
Das federleichte Pflegeserum lässt schmerzhaftes Ziepen nach der Haarwäsche der Vergangenheit angehören. Glucose-Polyphenol und Rapsöl-Glyceride versorgen jeden Bereich des Haares mit den Nährstoffen und der Pflege, die er benötigt. Strukturunterschiede von Längen und Spitzen werden ausgeglichen, raue Oberflächen versiegelt, das Haar über die gesamte Länge geglättet. Erythritol spendet reichlich Feuchtigkeit, wodurch Haarbruch beim Kämmen minimiert wird.
Preis: 150 ml für €34,00 (UVP)

PROTECTIVE CONDITIONING FLUID
Unsichtbar und schwerelos umhüllt das Leave-in Pflegefluid die Haare, macht sie im Nu geschmeidig. Mit geballter Wirkstoffpower aus Weizenproteinen, Glycose-Polyphenol, Rapsöl-Glyceriden und Weizenkleie-Extrakt pflegt und schützt das Pflegefluid vom Ansatz bis in die Spitzen. Das umfassend versorgte und geschützte Haar strotzt vor Kraft und verführt mit seidigem Glanz.
Preis: 100ml für €27,00 (UVP)

PROTECTIVE REPAIR MASK
Ein Haar kann etwa sieben Jahre lang wachsen. Vorausgesetzt, es ist vital und gesund. Vor allem Längen und Spitzen benötigen eine Extraportion Pflege und Schutz. Protective Hair Mask hilft den Haaren, ihr volles Wachstumspotential auszuschöpfen. Pflanzliche Pflegestoffe aus Rapsöl führen trocken und spröde gewordenem Haar die fehlenden Lipide wieder zu, während Inulin es mit Feuchtigkeit versorgt. Rapsöl-Glyceride glätten und beruhigen das Haar an der Oberfläche, Weizenkleie-Extrakt neutralisiert Schadstoffe. Das von innen und außen optimal genährte, gekräftigte Haar ist über die gesamte Länge herrlich geschmeidig, frisierwillig und brillant glänzend.
Preis: 150ml für €35,00 (UVP)

WEIGHTLESS CONDITIONING OIL
Öle geben insbesondere trockenen Längen und spröden Spitzen Nährstoffe zurück, die sie mit der Zeit verlieren. Arganöl versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, Wiesenschaumkrautöl gleicht Defizite in der Lipidschicht des Haares aus. Die kostenbaren Öle entfalten ihre reichhaltige Wirkung, ohne die Haare zu beschweren. Spürbar bleibt nur die flexible Geschmeidigkeit, mit der das lange Haar belebt wird. Und sichtbar sein intensiv glänzendes, glattes Finish.
Preis: 100ml für €40,50 (UVP)

Die Long Hair Produkte von La Biosthétique sind ab sofort in den La Biosthétique Salons (www.labiosthetique.at/salonsuche) oder online unter www.labiosthetique.at erhältlich.

Anbei der ausführliche Pressetext sowie Freisteller und Sujetbilder. Unter diesem LINK steht das gesamte Bildmaterial außerdem in HighRes zum Download bereit.

Herzliche Grüße,
Theresa Langmann