Meldung vom 04.02.2020

RUNWAY Vienna_KMOJE_Liberty 1 Fotorechte: © Vrinda Jelinek

Kurztext (35124 Zeichen)Plaintext

Pressetext (3153 Zeichen)Plaintext

KMOJE stehr für Emanzipation, Weiblichkeit, Stärke und Freiheit. Mit ihrer ersten Kollektion Liberty hat sich die junge Designerin Katharina Schlegl einen echten Traum erfüllt. Die ausgefallenen Abend- und Ballroben sind exklusiv bei RUNWAY Vienna erhältlich und längst kein Geheimtipp mehr. Eine Besonderheit der Boutique ist das Atelier der jungen Designerin, wo Kunden nicht nur beim Skizzieren einen Blick über die Schulter werfen, sondern auch maßgeschneiderte Roben auf Bestellung anfertigen lassen können.

Mit ihrer Liberty Kollektion rückt Katharina Schlegl die Emanzipation der Frau in den Fokus. Luxuriös gefalteter Tüll, traumhafter Organza und herrlich glänzender Satin geben den Ton an. Understated war gestern. Die bicoloren Einzelstücke wirken durch die hochwertige Verarbeitung und ausgefallene Details traumhaft feminin und wunderbar elegant. Die Couturekleider überzeugen besonders durch eine raffinierte Schnittführung und die Qualität der eingesetzten Materialien.

Die extravaganten Roben sind nicht nur in der Ballsaison absolute Eye-Catcher, die Unikate machen auf jedem Red Carpet eine gute Figur.

Über RUNWAY Vienna:
Die Boutique RUNWAY Vienna präsentiert in der Kirchengasse 48, 1070 Wien außergewöhnliche Avant-Garde Mode, exklusive Streetwear und ausgefallenes Home-Dekor und ist ein Wiener Hotspot für Fashionistas und Trendsetter. In der Kuration legt CEO Alexis Fernandez vor allem Wert auf qualitative Stoffe und deren hochwertige Verarbeitung. Link: http://www.runwayvienna.at
Anbei eine Auswahl an Bildern der aktuellen KMOJE Kollektion, erhältlich bei RUNWAY Vienna. Weiteres Bildmaterial steht unter folgendem LINK in High Res zur Verfügung.