Meldung vom 02.10.2019

IT-Infrastruktur-Experte Jürgen Roitner verstärkt das Team von Certitude

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

Pressetext (2004 Zeichen)Plaintext

Aufgrund des durchschlagenden Erfolgs erweitert das Cyber Security-Beratungsunternehmen Certitude sein Team um eine Schlüsselkraft. Der IT-Infrastruktur- und Netzwerk-Experte Jürgen Roitner verstärkt ab sofort das bestehende Certitude-Team des auf das Management von ICT-Risken sowie ICT-Infrastrukturen spezialisierten Unternehmens rund um Ulrich Kallausch, Aleksandar Lacarak und Markus Endres.

Durch die langjährige operative Erfahrung sowie das exzellente Know-How von Jürgen Roitner vertieft Certitude damit das Leistungsangebot rund um Cyber Security, Informationssicherheit und das Management von effizienten IT-Infrastrukturen.

Statement Aleksandar Lacarak: „Wir freuen uns, mit Jürgen Roitner einen ausgewiesenen Experten im Bereich IT-Sicherheit im Team begrüßen zu dürfen und setzen damit eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit, die bereits 15 Jahre vor Gründung von Certitude begonnen hat, weiter fort.“

Über Certitude
Das zielgerichtete Management von Informations- und Kommunikationstechnologie-Risiken (ICT-Risiken) schützt das Unternehmen nicht nur, sondern schafft klare Wettbewerbsvorteile. Als Beratungsunternehmen mit Spezialisierung auf das Management von ICT-Risiken und ICT-Infrastrukturen, baut Certitude auf langjährige operative Umsetzungserfahrung der Mitarbeiter, die Analyse-, Lösungs- und Umsetzungskompetenz umfasst. Die Berater verstehen sich als Begleiter bei der Untersuchung der Problemstellung, über die Entscheidung zur Problemlösung, bis zur Implementierung und Umsetzung der notwendigen Maßnahmen.

Certitude hebt sich durch den klaren Beratungsfokus, die Hands-on Umsetzungskompetenz seiner Berater sowie die Flexibilität einer schlanken Organisation von seinem Mitbewerb ab.

Certitude Consulting GmbH
Barichgasse 40-42
www.certitude.consulting

Presse Rückfragehinweise