Meldung vom 12.02.2021

Happy Easter!

Die PR International Highlights zu Ostern

Die Tage werden länger, die ersten Frühlingsboten kündigen sich an und wir bekommen Lust, der tristen Zeit des Winters mit farbenfrohen Outfits und Accessoires Adieu zu sagen. Wir haben die schönsten Frühlingsoutfits und Ostergeschenke unserer Kunden zusammengestellt.

PR International-Musiktipp des Monats!
Anbei eine Auswahl der unten beschriebenen Produkte.
Unter diesem LINK steht weiteres Bildmaterial zum Download bereit.
Alle Bildbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

BREITLING Chronomat Automatic 36
Stylish und doch elegant – die Chronomat Automatic 36 mit modernem Retro-Touch ist eine vielseitige, sportlich-schicke Uhr für jeden Anlass. Inspiriert von willensstarken und stilsicheren Frauen präsentiert sich die luxuriöse Uhr mit einer breiten Palette verschiedener Metallgehäuse und edlen Zifferblättern.
Chronomat Automatic 36, EUR 4.400,- (UVP)

BREITLING Superocean Heritage 57 Outerknown
Die Superocean Heritage ’57 Outerknown würdigt die ursprüngliche SuperOcean von 1957 und den coolen, entspannten Surf-Lifestyle der 1960er-Jahre. Sie ist ein gemeinsamer Entwurf von Breitling und Kelly Slaters Surfwear-Marke und verfügt über ein spezielles NATO-Armband aus ECONYL®-Garn. Dieses Garn wird aus Nylonabfällen – etwa alten Fischernetzen – hergestellt, die aus dem Meer gefischt wurden.
Superocean Heritage 57 Outerknown, EUR 4.120,- (UVP)

COMMA
Das zarte comma Kleid sorgt beim Osterbrunch für den perfekten Auftritt und der fließende, leichte Stoff macht Lust auf Frühling. Das Kleid mit grafischer Musterung in blau kann aber ebenso mit Strumpfhose und Boots kombiniert werden und sorgt auch bei kühleren Temperaturen für den nötigen Wohlfühlfaktor.
Kleid, EUR 129,99 (UVP)
Plisseerock, EUR 79,99 (UVP)

COMMA CI
Das lässige Ensemble von comma casual identity hat es uns diesen Frühling besonders angetan. Bluse und Rock in frischen Frühlingsfarben unterstreichen gekonnt die weibliche Silhouette. Die legeren Teile können vielfältig kombiniert werden und sorgen für einen stylishen Auftritt!
Bluse, EUR 39,99 (UVP)
Rock, EUR 79,99 (UVP)

DISTRICTART
DistrictART bietet kunstvoll gestaltete Produkte wie Tücher und Taschen mit Stadtmotiven. Die perfekte Gelegenheit, um unseren Liebsten die schönsten Plätze und Bauwerke Wiens auf einem Tuch verewigt, zu schenken.
Tücher mit Motiven, EUR 148,-

DOMAINES KILGER Morillon
Beim Oster-Lunch darf der fruchtig-frische Morillon der Domaines Kilger nicht fehlen. Der Weißwein überzeugt mit Pfirsicharomen und ausgewogener, lebendiger Frucht am Gaumen. Der Morillon passt mit seiner Fülle und Frische perfekt zu jedem Gang und präsentiert stolz die Vielfältigkeit der Steiermark.
Morillon 2019, 750ml, EUR 12,90 (UVP)

FABER-CASTELL Essentio Aluminium
Edle Akzente im angesagten Metallic-Look: Die Serie Essentio Aluminium mit einem Schaft aus farbig eloxiertem Aluminium sorgt in zartem Rosé, kühlem Blau und elegantem Schwarz für frische Akzente am Schreibtisch.
Essentio Aluminium Füllfederhalter Rosé, EUR 45,- (UVP)
Essentio Aluminium Tintenroller Rosé, EUR 40,- (UVP)

GRAF VON FABER-CASTELL Perfekter Bleistift Jubiläumsedition
Die eigene, erfolgreiche Geschichte erzählen – und sie gleichzeitig meisterhaft weiterschreiben: Dieses Kunststück gelingt Faber-Castell mit einer limitierten Sonderedition zum 260. Firmengeburtstag. Zum Jubiläum präsentiert Graf von Faber-Castell eine exklusive Interpretation des Perfekten Bleistifts – jenes Klassikers, der schreiben, spitzen und radieren kann.
Perfekter Bleistift, limitierte Jubiläumsedition, EUR 490,- (UVP)
Pen of the Year 2021 Füllfederhalter, EUR 4.800,- (UVP)

HERBARIUM OFFICINALE Rosenwasser Gesichtstonikum
Mit dem Gesichtstonikum von Herbarium Officinale möchten wir uns zu Ostern am liebsten selbst beschenken: Das Tonikum besteht ausschließlich aus naturreinen, biologischen Rosendestillat und einem ätherischen Öl aus Palma Rosa. Es bezaubert mit seinem blumig frischen Duft, umschmeichelt die Haut und versorgt sie mit extra viel Feuchtigkeit.
Gesichtstonikum Rose Water, EUR 18,90
Teemischung Detox, EUR 13,90

HUDSON
Knallige Farben wie Orange, Pink sowie strahlendes Blau, erfrischendes Zitronengelb und sattes Grün lassen vor Lebensfreude nur so strahlen und machen diesen Frühling Hudson Klassiker zum Eyecatcher.
Strumphose Peony, EUR 11,- (UVP)
Socken weiß, EUR 8,- (UVP)

KUNERT
Nach den Turbulenzen der vergangenen Monate ist es an der Zeit, sich auf die Sonnenseite des Lebens zu fokussieren und mit Freude und Zuversicht der warmen Jahreszeit entgegen zu blicken! Die Frühlings- und Sommerkapseln von Kunert begeistern uns mit floralen Prints und machen Lust auf Frühling, Sonne und Unbeschwertheit.
Socken Rosa, EUR 12,- (UVP)
Socken Elfenbein gemustert, EUR 8,- (UVP)

LA BIOSTHETIQUE Protective Lipid Capsules
Damit unsere Haut im Frühling strahlt, pflegen wir sie mit den Protective Lipid Capsules von La Biosthétique. Mit ihrem hohen Gehalt an Fettsäuren, die denen der Haut ähneln, stärken und beruhigen sie trockene Haut, schützen vor Austrocknung und verbessern die Schutzbarriere.
Protective Lipid Capsules, 60 Kapseln, EUR 85,- (UVP)
Long Hair Protective Softening Shampoo, 250ml, EUR 25,50 (UVP)

NEHERA
Die Designs der SS21 Kollektion von NEHERA sind vielfältig und reichen von geradlinig bis experimentell und roh, von expressivem Styling bis zu kreativem Layering. Florale Motive setzen gekonnte Akzente, raffinierte Schnitte runden die Entwürfe ab. Liebhaber minimalistischer Eleganz können die Resort- und SS21 Kollektion im neu eröffneten NEHERA Store am Wiener Bauernmarkt 8 entdecken.

RUNWAY VIENNA
Der Conceptstore Runway Vienna überzeugt nicht nur mit feinster Couture und lässiger, heimischer Mode, sondern bietet auch eine große Auswahl für Interior- und Designliebhaber. Die farbenfrohen Eierbecher mit individuellem Buchstabendruck erleichtern nicht nur die Sitzordnung beim Osterfrühstück, sondern eignen sich auch als perfektes Mitbringsel für Groß & Klein.
Lucie Kaas Eierbecher, EUR 15,- (UVP)
Mr. Maria Lampe Hase, EUR 75,- (UVP)

Liebe Grüße,
das PR International Team