Meldung vom 19.08.2020

Goodbye Summer - Hello Autumn!

Die PR International Herbst-Highlights 2020

Auch wenn die sommerlichen Temperaturen noch nicht an den Herbst denken lassen, so kommt er doch bestimmt. Und mit ihm die coolsten Trends der neuen Saison.

Wenn die Tage langsam wieder kürzer werden und die Natur in warmen Farben strahlt, stimmen wir uns auf Wohlbefinden und Gemütlichkeit ein. Deshalb haben wir die Herbst-Highlights unserer Kunden gesammelt und eine Auswahl an trendigen Key-Pieces und herbstlichen Must-Haves zusammengestellt.

PR International-Musiktipp des Monats!
❤  Nico – These Days

Anbei eine Auswahl der unten beschriebenen Produkte.
Unter diesem LINK steht weiteres Bildmaterial zum Download bereit.
Alle Bildbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften.
Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

BREITLING Chronomat Kollektion
Breitlings universelle Sportuhr kommt nie aus der Mode und nimmt mit ihren ikonischen Designmerkmalen einen wichtigen Platz in der Uhrmacherkunst ein. Ob am Strand, am Berg oder am roten Teppich – die zeitlosen Modelle sind Must-Haves für stilsichere Frauen und Männer, denen Action wichtig ist.
Chronomat Kollektion, ab EUR 7.900,- (UVP)
Navitimer Automatic 35, EUR 3.920,- (UVP)

COMMA
Elegante Formen, kuschelige Materialien und farbliche Highlights: So chic präsentiert sich die Herbst / Winter Kollektion 2020 von comma. Ob lässiger Trenchcoat, elegantes Maxikleid oder klassischer Hosenanzug, die Key-Pieces strahlen Luxus und Gemütlichkeit aus und werden im Herbst zu täglichen Begleitern.
Mantel, EUR 119,99 (UVP)
Kleid, EUR 139,99 (UVP)

COMMA CI
Im Fokus der Herbst / Winter 2020 Kollektion von comma casual identity stehen Easy-to-Wear Looks mit hohem Coolness-Faktor. Monochrome Styles schaffen perfekte Allover-Kreationen und Must Haves für unsere Herbstgarderobe.
Mütze, EUR 19,99 (UVP)
Pullover, EUR 79,99 (UVP)

DOMAINES KILGER Blaufränkisch
Wer es sich an regnerischen Herbsttagen gerne mit Kuscheldecke und Buch gemütlich macht, den wird auch der  Blaufränkisch der Domaines Kilger begeistern, ein Bilderbuch-Wein mit präziser Struktur, Frische und vollem Körper.
Blaufränkisch 2016, 750ml, EUR 17

FABER CASTELL Polychromos Stifterolle
Die strahlenden Herbsttöne lassen sich mit den farbintensiven Polychromos Künstlerstiften von Faber-Castell besonders gut einfangen: Stifterolle schnappen, die Natur genießen und drauf los zeichnen!
Polychromos Stifterolle mit 34 Farbstiften und Zubehör, 60 EUR (UVP)
Polychromos Holzkoffer mit 48 Farbstiften und Zubehör, 140 EUR (UVP)

GRAF VON FABER-CASTELL Perfekter Bleistift Brown Edition
Schreiben, Spitzen und Radieren auf kleinstmöglichem Raum – der Perfekte Bleistift macht all das möglich, denn er hat es buchstäblich in sich. So verfügt er über eine Schutzkappe mit integriertem Spitzer, und damit der Bleistift auch nach häufigem Spitzen noch komfortabel in der Hand liegt, dient die Kappe, einmal umgesteckt, auch als Verlängerer.
Perfekter Bleistift Brown Edition,  260 EUR (UVP)

RUNWAY VIENNA
Der Online-Shop von RUNWAY Vienna lässt Designverliebte auf Wolke sieben schweben, denn hier findet man alles, was man für einen schönen Herbst braucht: Von fabelhaften Accessoires über witzige Statement-Shirts bis hin zu traumhaften Home-Accessoires.
www.runwayvienna.at/shop

Der PR INTERNATIONAL Kulturtipp
In Kooperation mit der MA48 setzt Yury Revich am Freitag, den 11. September bei „Friday Nights with Yury Revich” ein starkes Zeichen gegen den Klimawandel. Der Geigenvirtuose verwandelt das Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste (ehem. Semper Depot) in die Bühne eines außergewöhnlichen Kunstkonzepts, welches dem Publikum Themen wie Ressourcenknappheit, Recycling und Umweltschutz näherbringen soll. Mit dabei sind Opernsängerin Valentina Nafornița, Pop-Sänger Nathan Trent, Schauspieler Florian Teichtmeister, Burgschauspieler Michael Maertens und viele mehr.
Tickets via www.eventbrite.at/die-schmelzende-welt

Breitling_B01 Chronomat 41_EUR 7.900
1 772 x 2 416 © Breitling
Breitling_Navitimer Automatic 35_EUR 3.920