Meldung vom 13.03.2024

Frühlingsfrisch & Gemustert

comma Casual Identity April 2024

Die April-Kollektion von comma Casual Identity verkörpert den perfekten Mix aus Komfort, Lässigkeit und modischer Raffinesse und bietet somit die ideale Garderobe für alle Gelegenheiten. Mit einem Schwerpunkt auf bequemer, aber dennoch modischer Kleidung, spiegelt die comma Casual Identity April-Kollektion den Geist der Saison wider. Von legeren Alltagsoutfits bis hin zu anspruchsvolleren Looks bietet die Kollektion alles, was modebewusste Frauen für den Frühlingsbeginn benötigen.

Helle Farben dominieren die Palette der Kollektion, darunter strahlendes Weiß, beruhigendes Blau und zartes Hellrosa. Diese frischen und lebendigen Farben bringen das Gefühl des Frühlings perfekt zum Ausdruck und verleihen jedem Outfit eine subtile Eleganz.

Florale Muster sind ein weiteres Highlight der Kollektion, die für eine romantische und feminine Note sorgen. Von dezenten Blumenprints bis hin zu auffälligen, grafischen Blütenmustern bietet comma Casual Identity eine Vielzahl von Optionen, um den persönlichen Stil zu unterstreichen und gleichzeitig den Geist der Jahreszeit einzufangen.

Egal, ob es nach dem perfekten Outfit für einen entspannten Tag in der Stadt oder für einen stilvollen Abend mit den Liebsten bedarf, die comma Casual Identity April-Kollektion bietet die ideale Auswahl für jeden Anlass.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

DOWNLOAD

Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden.

Freundliche Grüße,
Laura Topa