Meldung vom 19.02.2024

Frühlingserwachen

comma März 2024

Mit zunehmender Häufigkeit erstrahlt die Sonne, und nichts bietet eine bessere Gelegenheit, ihre wärmenden Strahlen zu genießen, als ein entspannter Spaziergang im Grünen. Die frische Luft weckt die Vorfreude auf den Frühling und die steigenden Temperaturen wecken unsere Vorfreude auf die kommende Saison. Die März-Kollektion von comma zelebriert den Übergang nicht nur mit mehr Zeit in der Natur, sondern auch mit neuen, frühlingshaften Styles im Kleiderschrank.

Die März-Kollektion von comma steht unter dem aufschlussreichen Motto "Fokus" und lädt dazu ein, den Frühling mit einer Vielfalt an Stilen und Farben zu begrüßen. Inspiriert von einer Mischung aus zeitloser Eleganz und modernem Flair präsentiert die neue Kollektion eine Reihe von Designs, die die Herzen aller modebewussten Frauen höherschlagen lassen.

Die Hauptfarben dieser Kollektion sind das erdige Dune Sand und das lebendige Hot Pink, die sich perfekt ergänzen und den Frühling im Kleiderschrank einläuten. Allen voran bringen abstrakte Prints die ersten Frühblüher auf Shirts, Kleider und Hosen. Von klassischem Tweed bis hin zu luftigen Chiffon-Pieces bietet die März-Kollektion von comma zudem eine reiche Auswahl an Materialien und Texturen, die für jede Gelegenheit geeignet sind.

Der Wide-Leg Trend ist auch in dieser Saison bei comma präsent – die Kombination von diversen Texturen vermitteln eine kreative Leichtigkeit. Blazer und Jeans kreieren einen Casual Business Style und schaffen schmeichelnde Silhouetten.

Einzigartige Keypieces lösen noch mehr Frühlingsgefühle aus: Anzüge und Kleider in verschiedenen Prints und Farben avancieren zu neuen Lieblingsteilen. Sich ausprobieren, neu verlieben und mutig sein – das bringt der Frühling bei comma mit sich. Für den Übergang wappnen wir uns mit jeder Menge Kreativität und führen das neue Ich samt Lieblingslook aus.

Unter folgendem Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

DOWNLOAD

Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden.

Freundliche Grüße,
Laura Topa