Meldung vom 20.06.2023

Faber-Castell wünscht einen schönen Schulbeginn

Was gibt es Schöneres als zu Schulbeginn im Herbst nagelneue Schreibgeräte zu verwenden? – Faber-Castell bietet für jede Schulstufe die passenden Modelle. Besonders hoch im Kurs: schillernde Einhorn-Designs für Kids und kreative Trend-Tools für GenZ.

Angefangen bei Buntstiften in der stylishen Black Edition mit 100 facettenreichen Farben, über das große GRIP Sortiment in Two Tone oder in der Glam Edition bis hin zu Neon Must Haves – das Sortiment von Faber-Castell trifft genau den Style kreativer Teens und liefert jede Menge Inspiration für die analoge Pause.

Ein großer Pluspunkt in Sachen Nachhaltigkeit: Die Stifte werden in Faber-Castell Werken in Deutschland klimaneutral und aus zertifiziertem Holz aus nachhaltigen Quellen gefertigt und sind mit umweltfreundlichem Wasserlack versehen. 10.000 Hektar Kiefernforste versorgen dabei das Unternehmen mit eigenem, zertifiziertem Holz für die Stifteproduktion.

Die vorgestellten Produkte sind ab sofort im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Bezugsquellen unter www.faber-castell.at

Bildmaterial in High Res steht unter diesem LINK zum Download bereit.

Freundliche Grüße,
Theresa Langmann