Meldung vom 28.05.2020

Der Sommer kann kommen!

Die PR International Must-Haves der Sommersaison 2020

Wenn die Sonne strahlt und die Temperaturen steigen, wächst auch die Lust auf leichte Stoffe, sommerliche Accessoires und leuchtende Farben.

Wir haben die Sommer-Highlights unserer Kunden gesammelt und zeigen Key-Pieces und Trends, die diesen Sommer den Ton angeben. Neben den aktuellen Fashiontrends haben wir auch einen Blick auf heiße Tipps für Styling und Pflege geworfen.

PR International-Musiktipp des Monats!
❤  Lizzo - Juice

Anbei eine Auswahl der unten beschriebenen Produkte.
Unter diesem LINK steht weiteres Bildmaterial zum Download bereit.
Alle Bildbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

ATELIER SWAROVSKI Tigris
Die Tigris-Kollektion kehrt in neuem Design zurück und erinnert uns mit ihren glitzernden, organisch fließenden Formen in der Trendfarbe Blau an das Meer. Die 30 Kreationen der Kollektion von Atelier Swarovski sollen Beständigkeit und Verbundenheit zur Natur zum Ausdruck bringen.
Tigris Armreif, EUR 399, -
Surreal Dream Ohrringe, EUR 349,-

BREITLING Superocean Heritage 57 Limited Edition
Mit der limitierten Capsule Kollektion der Superocean Heritage 57 feiert Breitling eine Hommage an den coolen, entspannten Surf-Lifestyle der 50er und 60er Jahre. Das farbenfrohe Zifferblatt macht Lust auf Sommer und Strand.
Superocean Heritage 57 Limited Edition, EUR 4.750,- (UVP)
Navitimer Automatic 35, EUR 3.920,- (UVP)

COMMA
Im Sommer braucht Frau viel Platz in der Handtasche, für Badetuch, Bikini und Lieblingsbuch. Die modische Henkel-Basttasche mit knallpinken Pompons von comma ist diese Saison unser täglicher Begleiter und stylischer Eye-Catcher.
Basttasche, EUR 49,99 (UVP)
Ohrringe, EUR 25,99 (UVP)

COMMA CI
Mit dem sommerlichen Ensemble in zartem Gelb strahlen wir mit der Sonne um die Wette. Dank des fließenden und leichten Stoffes liegt das Outfit voll im Trend und ist dabei herrlich bequem und angenehm luftig an heißen Sommertagen. Mit den Styles von comma CI machen wir den ganzen Sommer über eine gute Figur.
Blusentop, EUR 39,99 (UVP)
Hose, EUR 69,99 (UVP)

DOMAINES KILGER Rosé Spritzer
Ob beim Picknick im Park, beim Abendessen mit Freunden oder einem Tag am See: der Rosé Spritzer der Domaines Kilger ist ein echter Sommertraum! Die umwerfenden Duftnoten von Passionsfrucht, Johannis- und Waldbeere werden von einer unerwartet zarten Rosé-Stilistik getragen. Ob direkt aus der Flasche oder dem Glas – ein unglaublich erfrischendes Trinkerlebnis ist garantiert.
Rosé Spritzer, 0,25l, EUR 2,50
Muskateller Frizzante, 0,75l, EUR 12,90

FABER CASTELL Aquarellfarben in Näpfchen
Mit den brillant leuchtenden, hochpigmentierten Aquarellfarben in Näpfchen von Faber-Castell lassen sich alle gängigen Aquarelltechniken umsetzen. Für besondere Effekte bereichern auch Metallic- und Neonnuancen das Spektrum. Dank der abnehmbaren Mischpalette empfehlen sich die Leichtgewichte als optimale Begleiter fürs Malen im Freien und unterwegs und für Kreativtrends, wie Urban Sketching.
Aquarellfarben in Näpfchen, ab EUR 29,- (UVP)

GRAF VON FABER-CASTELL Tamitio
Für diesen Sommer haben wir uns fest vorgenommen, wieder viel mehr kitschige Postkarten an Freunde und Familie zu schicken. Der stilvolle Füllfederhalter der Tamitio-Reihe in Stone Grey von Graf von Faber-Castell eignet sich dafür ganz wunderbar und sieht obendrein richtig gut aus.
Preise (UVP)
Tamitio Füllfederhalter in Stone Grey, EUR 260,-
Tamitio Tintenroller in Stone Grey, EUR 220,-
Tamitio Drehkugelschreiber in Stone Grey, EUR 195,-
Tamitio Drehbleistift in Stoney Grey, EUR 195,-

LA BIOSTHÉTIQUE Soleil
Einfach aufsprühen und fertig: Spray Invisible schützt sonnenempfindliche Haut sofort zuverlässig und hochwirksam vor UV-Strahlen, perfekt also für Outdoorsport und Aktivitäten in der Sonne. Durch die ultraleichte Konsistenz und das einzigartige Sprühsystem verteilt sich das transparente Spray wie ein feiner Nebel gleichmäßig auf der Haut – ein zusätzliches Verreiben ist nicht nötig.
Preise (UVP)
Spray Invisible SPF 30,150ml, EUR 26,-
Soleil Créme, 125ml, EUR 19,50
Soleil Emulsion Corps Après Soleil, 200ml, EUR 28,-

RUNWAY VIENNA goes online
Der neu gestaltete Online-Shop von RUNWAY Vienna lässt Modeherzen höherschlagen, denn hier findet man alles, was man für einen tollen Sommer braucht: Von fabelhaften Accessoires über witzige Statement-Shirts bis hin zu traumhaften Home-Accessoires, ab sofort lassen sich die Must-Haves direkt nach Hause liefern.
www.runwayvienna.at/shop

YUVELL – Home of Aesthetics
Der Traum vom straffen Bikinibody lässt sich diesen Sommer ganz ohne großen Aufwand oder Anstrengung erfüllen: Mit dem nicht-invasiven Verfahren EMSCULPT bei YUVELL – Home of Aesthetics in der Wiener Innenstadt. Die innovative Methode ermöglicht gezielten Muskelaufbau bei gleichzeitigem Fettabbau . Im Liegen zum Traumkörper – das verspricht EMSCULPT. Mehr Infos zum Verfahren gibt es HIER.
4 Sitzungen á 30 Minuten, EUR 1.400,-

Der PR INTERNATIONAL Kulturtipp
Nach monatelangem Bangen steht nun fest: Das Sommerfestival Kittsee findet statt. Mit neuem Spielplan und höchsten Sicherheitsvorkehrungen wird das allseits beliebte Freiluft-Festival im Nordburgendland am 24. Juli 2020 seine Premiere feiern und das romantische Schloss Kittsee erneut in eine traumhafte Open-Air Bühne verwandeln. Gemeinsam mit dem Wiener Kammerorchester und unter bewährter musikalischer Leitung von Chefdirigent Joji Hattori, geben die KünstlerInnen der ProArtes Vienna Johann Strauß' Operette „Wiener Blut“ zum Besten.

Atelier Swaorvski_Tigris Amreif_EUR 399
3 000 x 3 000 © Atelier Swarovski