Meldung vom 19.04.2024

Color Blossom Amazonite

Neue Fine Jewellery-Kollektion

Kurztext 1 ZeichenPlaintext

Die neue Color Blossom Amazonite Fine Jewellery-Kollektion von Louis Vuitton stellt den faszinierenden Amazonit in den Mittelpunkt, einen Edelstein mit mintfarbenen Nuancen und einer sinnlichen Transluzenz. Inspiriert von den Blüten des ikonischen LV Monograms, präsentiert die Color Blossom Fine Jewellery-Kollektion eine Vielfalt an Schmuckstücken in lebendigen Edelstein-Farben wie Malachit, Karneol, Perlmutt und Onyx.

Benannt nach dem Amazonas, fasziniert der Amazonit mit einer einzigartigen grün-blauen Farbpalette und wird in Form von vier neuen Schmuckstücken präsentiert, darunter zwei Halsketten und zwei Armbänder, alle strahlend mit der Frische des Amazonits.

Die Verbindung der neuen Color Blossom Amazonite-Schmuckstücke mit Gelbgold ermöglicht endlose Styling-Möglichkeiten, sowie auch die Möglichkeit des Layerings der Stücke mit den anderen ikonischen Pieces der Color Blossom-Kollektion.

Die Einführung des Amazonits markiert eine frische und aufregende Erweiterung der Color Blossom Fine Jewellery-Kollektion und verkörpert die Lebendigkeit und Lebensfreude, für die Louis Vuitton bekannt ist.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

www.louisvuitton.com

Rückfragehinweis Laura Topa