Meldung vom 11.04.2024

Cheers to Summer

Neue Herren-Kollektion von s.Oliver

Mit dem Einzug des Sommers entfaltet die Welt um uns herum ein farbenfrohes Spektakel, das die Herzen höherschlagen lässt und die Sehnsucht nach Abenteuer und entspannten Momenten weckt. In diesem Geiste präsentiert s.Oliver die neueste Herren-Kollektion – eine Hommage an die unbeschwerte Leichtigkeit und die farbenprächtige Vielfalt der sommerlichen Lebensfreude.

Inspiriert von der Zeit der kühlen Drinks, entspannten Abende und der warmen Umarmung sonnendurchfluteter Tage, verbindet diese Kollektion mühelosen Stil mit sommerlicher Gelassenheit und einem Hauch von funktionaler Eleganz.

Jedes Stück spiegelt das Engagement von s.Oliver wider, moderne Männer nicht nur zu kleiden, sondern ihnen Begleiter für all ihre Sommerabenteuer zu sein – sei es beim Genuss eines erfrischenden Cocktails am Strand, bei einem stilvollen Stadtbummel oder bei geselligen Zusammenkünften mit Freunden in lauen Sommernächten.

Mit einer Mischung aus leuchtend bunten Farben, die sich perfekt mit den Basics in jedem Kleiderschrank kombinieren lassen und Designs, die sowohl Komfort als auch Stil betonen, inspiriert s.Oliver den modernen Mann dazu, die Magie des Sommers in jeder Situation zu zelebrieren.

s.Oliver setzt neue Maßstäbe in der Sommermode für Herren und lädt dazu ein, die schönste Zeit des Jahres in vollen Zügen und mit Stil zu genießen.

Eine Auswahl an Freistellern steht unter folgendem Link zum Download bereit.

Freundliche Grüße,
Laura Topa