Stilvolles Schreibtisch-Duo: Grip Edition Rosekupfer und Anthrazit Auch im Zeitalter von Tastatur und Touchscreen ist die Handschrift keineswegs ein Relikt der Vergangenheit, im Gegenteil: Sie ist so populär wie nie. Mit der neuen Grip Edition in zwei ebenso angesagten wie klassischen Tönen präsentiert Faber-Castell jetzt neue Lieblingsschreibgeräte.   Ob im Büro oder zuhause – wir arbeiten überall digital, Tendenz steigend. Wer aber immer vernetzt und online ist, bei dem wächst das Bedürfnis nach analogen Ausgleichstätigkeiten. Dazu gehört auch das Schreiben von Hand. Warum? Weil die Handschrift ein Denkwerkzeug ist. Sie steht aber auch deshalb hoch im Kurs, weil sie einen entscheidenden Unterschied macht: Mit handgeschriebenen Zeilen drücken wir unsere besondere Wertschätzung aus und verleihen Nachrichten die persönliche Note. Eine solche stylische Serie ist die diesjährige Grip Edition Rosekupfer und Anthrazit, die mit schickem Design punktet. Grip Füller und Grip Kugelschreiber mit matter Oberfläche und stabilem Edelstahlclip sorgen in zwei angesagten Tönen für edle Akzente auf dem Schreibtisch: Das warme, metallische Rosekupfer kommt passend zum angesagten Interior-Look und hat mit Anthrazit einen puristischen Partner an seiner Seite, der die Trendfarbe umso schöner strahlen lässt. Beide Schreibgeräte sehen aber nicht nur gut aus, sondern liegen auch angenehm in der Hand. Für besonderen Schreibkomfort sorgt beim Füller sowohl die charakteristische, ergonomische Soft-Griffzone als auch die ausgefeilte Tinte-Feder-Kombination, die ihn butterweich über das Papier gleiten lässt. Optisches Highlight der Edition: Als wirkungsvoller Kontrastpunkt ist die Edelstahlfeder bei beiden Farbvarianten in tiefem Schwarz gehalten. Wie das Schreiben hat auch das Schenken immer Saison. Die Grip Edition hat das Potenzial zum neuen Lieblingsbegleiter und empfiehlt sich daher auch als tolle Geschenkidee. Für die adäquate Verpackung ist gesorgt: Beide Stifte gibt es als Duo im schicken Metall-Etui, das jeweils farblich passend in Rosekupfer und Anthrazit gehalten ist. Preise (UVP): •    Grip Edition Füller Rosekupfer und Anthrazit: EUR 25,- •    Grip Edition Kugelschreiber Rosekupfer und Anthrazit: EUR 13,- •    Grip Edition Rosekupfer und Anthrazit Geschenkset: EUR 35,- Unter folgendem LINK steht das gesamte Bildmaterial in High Res zum Download bereit.  Die vorgestellten Artikel sind ab Oktober im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Bezugsquellen unter www.faber-castell.at Alles Liebe, Katja