Cool Cat Frische Styles für einen modischen Sommer Der Sommer naht und wir können es kaum erwarten, unsere schönsten farbenfrohen Lieblingsteile auszuführen. Bei comma casual identity wird es im Juni herrlich „cool“ mit frischen Farben wie Gelb und Mint. Klassisches Schwarz verleiht der Kollektion einen zeitlosen Twist. Getupft, Gestreift und herrlich Floral, die Prints sind vielversprechend und bringen zweifellos Sommerlaune mit sich. Von sportlichen Bermudashorts, über florale Hemden bis hin zu flatternden Maxidresses, bei comma casual identity gibt es für jeden Geschmack genau das Richtige.   Must-Have der Kollektion: Die bunten Bermudashorts in tollen Sommerfarben haben gute Laune-Faktor und garantieren einen tollen Casual-Look. Das gesamte HIGH RES Bildmaterial kann unter diesem DOWNLOAD LINK heruntergeladen werden. Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden. Alles Liebe Lena